Kunstwerk aus Holz: Köpfe einer Menschengruppe

Referenzen

Ich schwöre auf Sabine Jaggis kompetente Behandlung; effizient und wirksam. Dank ihr konnte ich eine super Verbesserung meiner Beschwerden erreichen – und bin wieder schmerzfrei. Dazu bekomme ich hilfreiche Bewegungs- und Übungsanleitungen für die Anwendung im Alltag. Ich schätze die ruhige und freundliche Atmosphäre der Praxis sehr. Vielen Dank!

Sabine L.

Seit 2012 bin ich mit Erfolg bei Sabine Jaggi in Behandlung. Monatlich ein Mal. Grund: Spinalkanal/Rücken. Dank Sabine konnte ich bis heute eine Rückenoperation vermeiden. Ich danke Sabine für ihre Hilfe, dass es mir immer noch so gut geht.

Zeno S.

Ich komme mehrere Male jährlich zu Sabine in die Praxis. Sie löst allgemeine Verspannungen und Blockaden in meinem Körper, bevor sie sich allzu schmerzhaft auf die Schultern ausweiten. Seit ich bei Sabine bin, habe ich auch kaum mehr Spannungskopfschmerzen. Die Atmosphäre in Sabines Praxis ist jederzeit äusserst angenehm. Komme immer gerne wieder!

Paola S.

Die Rückmeldungen meiner Kundinnen und Kunden bedeuten mir viel.
Möglicherweise steht hier bald auch Ihre Referenz?
Ich würde mich freuen!